Wir verwirklichen Ihren Traum vom eigenen Haus

(Part 1 – Partner) Passivhaus aus Stein

14.05.2011

Unsere starken Partner „ 02.02.2011 – Part 1

Am Anfang waren Himmel und Hölle und eine freie Fläche, auf der wir unser Bürohaus / Beratungscenter bauen wollten.  alles auf Anfang…  die ersten Schichten sind gemauert… Starke Partner , die man bei so einem Objekt benötigt, waren schnell gefunden. 

Ytong , haben wir für die Außenwände verwendet, um eine optimale Gebäudehülle zu bauen.

Silka , Kalksandsteine haben wir verwendet, um für die Büroräume einen guten Schallschutz und eine extrem hohe Speicherfähigkeit der Wärme zu bekommen. Die Dämmung der Außenhülle haben wir mit der Fa. Recitel Dämmsysteme ausgearbeitet. 

Passivhaus aus Stein part1

Schlussendlich noch die Fa. Wigger und das Hagebaucentrum Dethlefsen .
Beides zu empfehlende Baustoffhändler .
(Ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Hr. Sienknecht – Danke Jan – für die vielen Gespräche, die wir mit den Außendienstlern hatten.)

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder